Tutorials und Betreuung der Sales Angels Templates

Yea
Cool deine Website ist ready zum bearbeiten ... Schaue dir dieses Video kurz an. Wenn Du Fragen hast, schreibe uns an consulting@salesangels.org

Standard Templates und Seiten

Die Templates mit denen wir starten sind Leadseite, Kontakt Seite und der Blog. Alternativ kann eine Homeseite erstellt werden oder die Leadseite als Home genutzt werden.

Du solltest auch 2-3 Blogbeiträge publizieren und eine Zusatz-Seite wie Calendly Seite nutzen. Wenn Du fertig bist, hole dir ein Feedback beim Cal von Pascal (Website Feedback)

Hier geht es zu den einzelnen Tutorials:

Zusätzliche Templates

Je nach Ziel, findest Du hier zusätzliche Templates wie Freebie Seite, Webinar Seite, Home Seite, Calendly Seite ...

Melde dich danach für ein Feedback bei Pascal im Cal zu Website Feedback

FAQ - Fragen & AntwortEN

Hier findest Du die häufigsten Fragen & Antworten. Wenn etwas nicht klar ist oder fehlt, sende uns eine Nachricht an consulting@salesangels.org

Falls Du zusätzliche Hilfe benötigst, gehe kurz in den Cal von Pascal zum Thema Website Feedback & Keywords. Er wird dir helfen oder einen zusätzlichen Termin mit Andreas vereinbaren. Du kannst uns auch direkt an consulting@salesangels.org eine nachricht senden. Dann werden wir dir den Link zur Terminauswahl mit Andreas direkt zusenden.

Du solltest alle Bilder vorher manuell bearbeiten bevor du diese in deine Website importiert, damit deine Website schneller ladet. Wie das Ganze funktioniert zeige ich mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm Gimp.

Eine andere Möglichkeit die Bilder zu verkleinern sind diese zwei Plattformen:
https://compresspng.com/
https://compressjpeg.com/

In diesem Video zeige ich dir wie einfach es ist eine Datensicherung zu machen. Wir empfehlen alle 3 Monate eine Datensicherung zu starten.

Du kannst die Plugins automatisch aktualisieren lassen. Das System solltest du nachdem du eine Datensicherung gemacht hast, alle 3 Monate aktualisieren. Die Funktion der automatischen Aktualisierung ist nur dann möglich, wenn das Plugin diesen Hinweis anzeigt.

Nutze am besten einen Impressum Generator. Unten stehen dir drei Links für Deutschland, Österreich oder Schweiz zur Verfügung.

DE: hier klicken
AT: hier klicken
CH: hier klicken

Ab dem 24.08.21 werden alle Vorlagen der Sales Angels als Seiten mitgeliefert. Wenn du diese Vorlagen nicht unter Seiten wieder findest, kannst du sie dir als Vorlagen importieren. Wie das Ganze funktioniert, zeige ich dir in diesem Video.

Hier klicken um die Vorlage herunterzuladen. Die XML datei ist als .zip komprimiert. Bitte erst dekomprimieren.

Um einen individuellen Header zu aktivieren, musst du erst mal ein Menü und anschließend einen Header erstellen. Wie das Ganze funktioniert zeige ich dir in diesem Video.

Warenkorb